Neues

Neuerscheinung ab 24.1.2024: DIE GOTTSUCHER

Ein geheimnisvoller theologischer Klassiker neu entdeckt: Das Buch der 24 Philosophen – Auf den dritten und letzten Band meiner SUCHER-Reihe freue ich mich besonders: Ich habe das berühmte Buch „Was ist Gott? Das Buch der 24 Philosophen“, das so viele Theologen inspiriert hat, für heute neu erzählt und mit eigenen Worten frei gedeutet. Ich male mir die Geschichte von den 24 Philosophen auf der Suche nach Gott weiter aus und bringe alles in eine einfachere Sprache. Philosophinnen und zwei Kinder sind auch dabei, die über die 24 Versuche, Gott zu begreifen,  gemeinsam nachdenken. So ist dies ein Buch für Jung und Alt, das beim Nachspüren, Mitdenken und Selberdenken, beim Fragen, Staunen und Begreifen des größten Geheimnisses helfen kann. Mehr Infos finden sich HIER.

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.