Neues

FAIRTRADE für AutorInnen – versandkostenfrei, schnell und autorenfreundlich!

Natürlich bin ich ein Freund der Buchhandlungen vor Ort, am besten inhabergeführte mit guter Beratung. Jedes dort gekaufte Buch stärkt ihre Existenz! Aber manchmal muss es schnell gehen, die Buchhandlung ist weit weg und online ja auch praktisch. Dann empfehle ich den Online-Kauf beim AUTORENWELT-SHOP, der einzigen Buchhandlung, die die AutorInnen bei jedem Buch mit 7 % vom eigenen Verdienst beteiligt, das Verlagshonorar also im Schnitt verdoppeln (ja, so klein ist es). Online-Händler können das, weil sie geringere Kosten für Personal und Räume haben. Der Marktführer mit dem a behält das für sich und nicht einmal die Steuern bleiben hier … Also bedanke ich mich für jede (immer versandkostenfreie) Bestellung dort, die auch diese noch junge, wunderbare und geniale Alternative unterstützt. HIER geht es zum Shop und zu meinen Büchern …
Wer sich als AutorIn für den Autorenweltshop interessiert: HIER gibt es einen informativen Leitfaden.

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.