Neues

FAIRTRADE für AutorInnen – DIE Amazon-Alternative!

Nach drei Monaten mit besten Erfahrungen und einem persönlichen Gespräch mit der Gründerin Sandra Uschtrin bin ich mehr denn je überzeugt vom AUTORENWELT-SHOP, der einzigen Buchhandlung, die die AutorInnen bei jedem Buch mit 7 % vom eigenen Verdienst beteiligt oder dieses Geld für eine allgemeine Autorenförderung verwendet. Das ist die Amazon-Alternative schlechthin, wo man mit gutem Gewissen Bücher (sogar versandkostenfrei) kaufen kann. Bitte gerne weitererzählen, denn das wissen noch viel zu wenige … Dennoch bleibt meine erste Empfehlung immer der Weg in die Buchhandlungen vor Ort, am besten inhabergeführte mit guter Beratung. Jedes dort gekaufte Buch stärkt ihre Existenz!
HIER geht es zum Shop und zu meinen Büchern! Wer sich als AutorIn für die Autorenwelt interessiert: HIER gibt es einen informativen Leitfaden.

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.