Neues

Materialien zu Krieg und Frieden – neu: GRENZEN von Dota + WORTE von Carolin No und mehr

Update: Zugänge zu den eindrucksvollen Liedern “Grenzen” von Dota und “Worte” von Carolin No … Epikur-Gedanken und Theodizee-Antworten – – – Wenn auf der Welt ein Krieg beginnt … Derzeit gibt es keine andere Frage, die uns so sehr beschäftigt und sorgt! Der Krieg Putins in der Ukraine stellt uns alle und schon junge Menschen vor existenzielle Fragen und Bedrohungen. Damit trotz Sprachlosigkeit und Entsetzen ein Raum für Gespräche mit Kindern und Jugendlichen entsteht, in dem Sorgen, aber auch Hoffnungen ausgesprochen und entwickelt werden können, habe ich HIER  einige Materialien entworfen. Da es so eilt, beginne ich mit ersten Entwürfen – Fortsetzung folgt … Eine andere Material-Zusammenschau ist HIER zu finden. Nach meinem Versand von über 60 “Friedenssuchern” ist das Buch nun komplett vergriffen …

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.