Neues

Webinar in Corona-Heim-Zeiten

Wer hat schon Fortbildungsentzugserscheinungen? Also ehrlich gesagt: ICH WOHL! Deshalb gibt es hier den Hinweis auf mein einziges WEBINAR zur FRAGE NACH DEM ANFANG: “Evolution oder Schöpfung?” Nach einem Eingangsinterview lese ich Auszüge, beantworte ich live gestellte Fragen und erzähle vom Unterricht mit dem Buch. Und beim Link gibt es auch KOPIERVORLAGEN zum Buch.
Gut in Erinnerung ist mir der Moment, wo mir ein Fragenzettel reingereicht wurde, wo nur drauf stand: “Wir haben keine Fragen – mach einfach weiter – du machst das gut!” “Das Buch vom Anfang von allem” gibt es im Buchhandel, der sich derzeit über jedes gekaufte Buch freut! Wer es signiert haben möchte, kann mir eine Mail schreiben (info@rainer-oberthuer.de), er bekommt es zum normalen Preis (18 Euro) zugeschickt (die Versandkosten übernehme ich). VIEL FREUDE!

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.