Neues

WAS GLAUBST DU? ist erschienen!

Endlich ist das neue Buch mit CD da: Mit Carolin und Andreas Obieglo freue ich mich über das Ergebnis einer wunderbaren Zusammenarbeit: unser Plädoyer für ein Unterscheiden und Zusammenführen von Gefühlen und Gedanken, Sinne und Sinn, Glaube und Vernunft, Bekennen und Begründen … doch zuletzt geht es darum zu glauben, nicht zu verstehen! Buch und CD gibt es in jeder Buchhandlung und auch im Shop von Carolin No (und da gibt es noch viel mehr zu entdecken 🙂 ). In den nächsten zwei Jahren wird es (bislang) 25 Fortbildungen und (bisher) 12 Konzert-Lesungen mit Caro und Andi geben (s. Termine), und das ist erst der Anfang. Wir freuen uns, Sie dort begrüßen zu können, und auf alle Rückmeldungen!

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.