Stell dir vor

Stell dir vor

Menschen haben die wunderbare Fähigkeit, zu denken und zu fantasieren, alles zu hinterfragen, um so einen neuen Blick auf das wirkliche Leben zu werfen. Hier setzt dieses Buch an. Spielerisch bietet es Gedanken an, die zum Weiterdenken anregen. Die einfachen Gedankenexperimente, Gedankenimpulse und Gedankenübungen können helfen, bewusster, nachdenklicher und achtsamer zu leben.

STELL DIR VOR in der Vorschau des Kösel-Verlags

Ein kleines Buch, das über Großes zu denken, fragen und staunen geben möchte: über sich selbst und das Leben, über Gott und die Welt! Mich hat gerade die Verdichtung auf kurze Texte gereizt. Auf meine eigene, spielerisch-leichte Weise präsentiere ich 55 GEDANKENSPIEL-Geschichten, -Impulse und -Übungen für alle Menschen in jedem Alter und natürlich auch für Religionsunterricht und Gemeindearbeit. Jedes Gedankenabenteuer ist für sich lesbar und erlebbar, in der von mir komponierten Abfolge entwickeln sie eine eigene Dynamik. Das wunderbare Layout mit den Zeichnungen von Nadine Clemens unterstreicht die Wahrnehmung des Textes.

Stell dir vor, Gedankenspiele über dich, Gott und die Welt, gebundenes Buch, Pappband, 48 Seiten, 17,0 x 15,5 cm, 10 farbige Abbildungen ISBN: 978-3-466-37170-9 € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empfohlener Verkaufspreis)