Neues

“Und wer hat den Urknall erschaffen?”

Nächste Woche ist es endlich soweit: Ich beginne mit den VerbindungslehrerInnen-Tagungen zur Frage nach dem Anfang! Im Mittelpunkt stehen die Fragen, wie wir heute glaubwürdig von Schöpfung reden können und wie wir das im Rahmen einer Unterrichtsreihe versucht haben, die Elemente aus meinem “Buch vom Anfang von allem” einbezieht. Umfangreiche Materialien gibt es exklusiv bei den Tagungen.

Wir treffen uns jeweils von 10:30-16:30 Uhr am Dienstag, den 17.11. in Mönchengladbach, am 18.11. in Aachener KI, am 19.11 in Schleiden, am Dienstag, 24.11. in Viersen und am Donnerstag, 26.11. in Krefeld. Im nächsten Jahr gibt es weitere Tagungen im Bistum und darüber hinaus (s. Termine). Ich freue mich darauf!

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.