Neues

“Stell dir vor …” ist erschienen!

Ich freue mich über meine neue Veröffentlichung: Ein kleines Buch, das über Großes zu denken, fragen und staunen geben möchte: über sich selbst und das Leben, über Gott und die Welt! Mich hat gerade die Verdichtung auf kurze Texte gereizt. Auf meine eigene, spielerisch-leichte Weise präsentiere ich 55 GEDANKENSPIEL-Geschichten, -Impulse und -Übungen für alle Menschen in jedem Alter und natürlich auch für Religionsunterricht und Gemeindearbeit. Jedes Gedankenabenteuer ist für sich lesbar und erlebbar, in der von mir komponierten Abfolge entwickeln sie eine eigene Dynamik. Das wunderbare Layout mit den Zeichnungen von Nadine Clemens unterstreicht die Wahrnehmung des Textes. – Und hier sind die Verlagsinfos zum Buch!

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.