Neues

Neue Veranstaltungen bis Sommer 2019

Zum Ende des Schuljahres habe ich unter „Termine“ meine Veranstaltungen bis zum Sommer 2019 veröffentlicht. Ich freue mich auf ca. 80 Begegnungen mit vielen Menschen. Neben dem neuen Schwerpunktthema „Gemeinsam den Frieden suchen“, Arbeitkreisen zu einer (ab dem Herbst) erweiterten Symbol-Kartei, weiteren Fortbildungen zu „Was glaubst du?“ und zur Frage nach dem Anfang u.a. geht es weiter mit den Konzert-Lesungen zu WAS GLAUBST DU? mit CAROLIN NO. Hierzu die drei „Tour-Blöcke“ mit 11 Abenden (weitere in Planung):
DI, 23.10.2018, A-Wien, Dominikanerkloster
MI, 24.10.2018, A-Linz, Bischofsaula im Priesterseminar
DO, 25.10.2018, Passau, Auersperg-Gymnasium
FR, 26.10.2018, München-Haidhausen, Jugendkirche
       DI, 29.1.2019 Dresden, Dreikönigskirche
       MI, 30.1.2019 Leipzig, Friedenskirche
FR, 29.3.2019, A-Götzis, Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast
SA, 30.3.2019, CH-Warth, Kartause Ittingen
MI, 3.4.2019, CH-Baar (Zug), Pfarrkirche St. Martin
DO, 4.4.2019, CH-Bern, Kirche St. Peter und Paul
FR, 5.4.2019 CH-Basel, Offene Kirche Elisabethen
Mehr INFOS zu den Konzert-Lesungen s. www.was-glaubst-du.ch . An allen Orten biete ich über Tag Fortbildungen zu verschiedenen Themen an (s. Termine).