Neues

NEUE TERMINE Schuljahr 2019 /2020

Nach dem Schuljahr ist vor dem Schuljahr! Ich freue mich, die Tagungstermine der nächsten „Saison“ unter Termine bekanntgeben zu können! Mein neues Schwerpunktthema ab September lautet: G O T T – unanschaubar und unaussprechbar, unbegreiflich und unverfügbar. Bei dieser Tagung geht es um neue Erfahrungen, Impulse und Materialien zum Nachdenken und Staunen über Gott mit einer Unterrichtsreihe zum Buch „So viel mehr als Sternenstaub„. Darüber hinaus finden u.a. Tagungen statt zu: Gemeinsam Frieden suchen / Werde ich glücklich sein? / Die Symbolkartei – erweitert mit 12 neuen Karten. Weitergeführt wird die Kooperation mit „Carolin No“ 🙂  im Konzert in Aachen am 14. März 2020 und Konzert-Lesungen zu „Was glaubst du? Briefe und Lieder zwischen Himmel und Erde“ am 7.11.19 in Salzburg, am 27.2.20 in Bonn, am 7.5. und 8.5.20 in Lobberich und Aachen (Konzert-Lesungs-Homepage HIER ). Ich freue mich auf alle Veranstaltungen und Begegnungen, aber erst einmal auf die Sommerpause!