Neues

NEU: Lesung und Materialien zur Weihnachtserzählung und mehr

Pünktlich zum 1. Advent kommt mein Weihnachts-Special. Nach der „Ostererzählung“ und „Pfingsterzählung“ durfte ich nun eine (gekürzte) Lesung aus meinem dritten biblischen Bilderbuch mit einer Auswahl wunderbarer Bilder der unvergessenen Renate Seelig (1938-2018) aufnehmen. – HIER geht es zur Lesung der Weihnachtserzählung (bis Mitte Januar verfügbar). Dazu gibt es wieder viele Materialien als dauerhafte Downloads HIER. Alles kann direkt in Schule, Gemeinde und Familie gezeigt und verwendet werden. Dank sei wiederum dem Gabriel-Verlag für die Ausnahmegenehmigung und meinem Sohn Daniel für den Videoschnitt. Infos zur „Weihnachtserzählung“, die es weiterhin als Buch sowie als Erzähltheater gibt, finden sich HIER.
Zudem empfehle ich noch ein inspirierendes Padlet, entworfen von Carolin Mehl und Walter Peukert aus der Schulabteilung des Bistums Aachen, mit täglichen Impulsen für die Advents- und Weihnachtszeit.

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.