Neues

NEU: 11 Briefe aus Was-glaubst-du?“ als farbige Kopiervorlagen

Ein Geschenk zu Karneval – exklusiv nur hier 🙂 11 bunte Briefe als PDF mit Fragen aus dem Buch „Was-glaubst-du?“, gestellt von Kindern mit „sprechenden Namen“. Die fikiven, aber authentisch möglichen Briefe von 8-13Jährigen sind sehr gut zur eigenen Beantwortung geeignet, am besten natürlich im Dialog mit meinen persönlichen Antwortbriefen in „Was-glaubst-du?„. Die 11 Fragen lauten: Warum stelle ich eigentlich Fragen? Woher kommen die Gefühle in mir? Wo bleibt die Zeit, wenn sie vergangen ist? Woher kommt das Gute und warum gibt es das Böse? Warum gibt es die Angst und wie gehe ich damit um? Wie ist das mit dem Himmel und mit Gott? Warum kann mich Musik so froh machen? Werde ich glücklich sein? Ist Glauben weniger oder mehr als Wissen? Was ist das Wichtigste im Leben? Was bleibt, wenn wir uns und Gott und die Welt nicht verstehen? In unserem Buch sind es insgesamt 20 Briefe mit Antworten von mir. Unter „Material“ steht der Download dauerhaft zur Verfügung.