Neues

Meine Homepage ist ein Jahr – Geburtstagsgeschenk für alle Nutzer!

Anlässlich des 1. Geburtstages meiner Homepage gibt es eine neue Download-Möglichkeit: Die 88 Bilder der Symbol-Kartei (Kösel-Verlag, von Mascha Greune) im MINI-Format auf einer Seite in geringer Qualität ermöglichen als Ergänzung zu den großen Bildern den Kindern, ihre Arbeiten zu einer bestimmten Karte mit dem Mini-Bild zu schmücken und zu kennzeichnen. Sie sind auch im Material-Teil der Homepage unter “II. Praxismaterialien” eingestellt. Viel Freude damit!

Sehr froh bin ich, dass ich auf dieser Homepage einen konzentrierten Info-Service rund um meine Arbeit anbieten kann. Derzeit nutzen das über 1000 Menschen im Monat! Es war eine gute Entscheidung, die die Aachener XIQIT GmbH fantastisch umgesetzt hat!

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.