Neues

Mein Pfingst-Special 2020 – Bilderbuchkino zur „Pfingsterzählung“ + multimediale Impulse für alle im Haus

Der Heilige Geist weht, wo er will, aber wir können ja mithelfen: Nach Online-Angeboten zu Ostern und Großen Fragen habe ich nun 10 Downloads zu Pfingsten erarbeitet. Zur farbenfrohen Lesung der Pfingsterzählung (nur bis Mitte Juni bei YouTube) gibt es einen Artikel zu erprobtem Unterricht, Materialien zur Vertiefung sowie Zeitungs- und Radiobeitrag und das Lied „Like the wind“. Ich danke dem Gabriel-Verlag für die Genehmigung, Daniel Oberthür für das Video, Bernhard Schüler von Triosence für das Lied, zuletzt auch im Gedenken an Renate Seelig für die wunderbaren Bilder. Hoffen wir, dass Pfingsten nicht vergessen und das Fest ein wenig besser verstanden wird!

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.