Neues

NEU: Premieren-Wochenende der Konzert-Lesungen mit Carolin No zum WAS-GLAUBST-DU-Projekt

Am 2. Oktober erscheint unser gemeinsames Buch mit CD “WAS GLAUBST DU?”. Und vom 8.-10. Dezember 2017 findet das Premieren-Wochenende unserer Konzert-Lesung zu dem WAS-GLAUBST-DU-Projekt statt. 🙂 Wegen der jetzt schon großen Nachfrage beginnen wir in Folge eines Zusatztermins bereits am Freitag, 8. Dezember um 20 Uhr im Aachener Katechetischen Institut und präsentieren das Programm im KI am Samstag, den 9. Dezember um 20 Uhr ein zweites Mal. Der Kartenvorverkauf ist bereits voll im Gange (Infos  s.u., hier ist der Flyer). Am Sonntag, den 10. Dezember sind wir dann in Köln (Weiß) in der St. Georg Kirche (Kirchplatz 3) schon ab 17 Uhr zu hören und sehen. Der Kartenverkauf hat hier noch nicht begonnen, aber der Termin steht fest.
Wir freuen uns sehr auf diese für uns neue und spannende Veranstaltungsform.
Caro & Andi Obieglo (www.carolin.no) und Rainer Oberthür

Konzert-Lesungen: WAS GLAUBST DU?
Lieder und Briefe zwischen Himmel und Erde

Wort trifft Musik – Texte und Töne kommen zusammen! Nach vier wunderbaren Konzerten von Carolin No in Aachen präsentieren Carolin und Andreas Obieglo und Rainer Oberthür erstmals live ihr gemeinsames “WAS-GLAUBST-DU-Projekt” mit Liedern und Briefen rund um große Fragen des Lebens und Glaubens. Sie geben zu denken, zu hören und zu verstehen, bieten Antworten und halten das Fragen wach. So stehen wir gemeinsam immer wieder vor der Frage: Was glaubst du?
Musiker: Carolin und Andreas Obieglo / Lesung: Rainer Oberthür
1. Termin: Freitag, 8. Dezember 2017, 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
2. Termin: Samstag, 9. Dezember 2017, 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Ort: Katechetisches Institut Aachen – Eupener Str. 132, 52066 Aachen
Kartenvorverkauf bei Susanne Senden (susanne.senden@bistum-aachen.de / 0241 60004-12) und Rainer Oberthür
Kosten: 12,00 € Vorverkauf / 14,00 € Abendkasse – freie Platzwahl
Wir empfehlen den frühen Kauf, da die Plätze begrenzt sind!

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.