Neues

Nur noch bis zum 22.1.: „Hände“ von Carolin No – das Lied und die Noten geschenkt!

Nicht nur Caro und Andi Obieglo sind oft nach den Noten von „Hände“ gefragt worden. Auch ich hörte im letzten Jahr vielfach diese Frage bei meinen Tagungen. Nun kann ich mit Freude die GESCHENKE von Caro und Andi „weitergeben“. Sie schreiben auf ihrer Homepage: „Nach unserem letzten Konzert haben wir uns an die Arbeit gemacht und „Hände“ notiert. Und das nicht nur in der „Originalversion“ mit Klaviersatz, sondern gleich auch noch in einer etwas höheren und etwas tieferen Tonart, mit den jeweils passenden Gitarrenakkorden. Dazu gibt es die Original-Studioversion als Mp3 in hoher Auflösung und wer möchte, kann sich sogar das offizielle Video herunterladen.“ Wie man an alles (nur noch bis zum 22.1.) herankommt, ist HIER zu erfahren. So kann es weitere Aufführungen in Schulen und anderswo von diesem wunderbaren Lied geben!
Und wer das Lied und viele weitere live hören und sehen will, komme z.B. zu den Konzert-Lesungen dieses Jahres: am 17.5.19 in Lahnstein / 18.5.19 in Frankfurt / 20.6.19 in Basel / 21.6.19 in Bern / 2.7.19 in Leipzig / 3.7.19 in Dresden / 7.11.19 in Salzburg …