Neues

„Große Fragen“ Folge 2 – Video zu „Was-glaubst-du?“ und 9 Downloads

Neue Impulse und Materialien in Zeiten von Corona: Für die YouTube-Lesung aus „Was-glaubst du?“ habe ich derzeit besonders aktuelle Fragen gewählt. 1. „Warum gibt es die Angst und wie gehe ich damit um?“ 2. „Werde ich glücklich sein?“ 3. „Wie ist das mit dem Himmel und mit Gott?“ In intensiver Arbeit habe ich zu allem neun Downloads entwickelt und auf meine Homepage gestellt – kostenfrei und legal nutzbar. Mein Dank gilt wieder Daniel Oberthür (Videoschnitt) und dem Kösel-Verlag für die freundliche Genehmigung der Veröffentlichung. Nun hoffe ich, mein Tagungs-Ersatz-Angebot ist hilfreich und verbreitet sich wieder so rasant wie alle bisherigen Materialien, damit die großen Fragen sowie unsere Antwortversuche gerade jetzt ausreichend zur Sprache kommen!

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.