Neues

Neuerscheinung: DIE ZEHN GEBOTE

Nun ist es soweit: 20 Monate nach der Geburt der Idee sind „DIE ZEHN GEBOTE“ im Gabriel-Verlag erschienen. Es ist eine weitere Kooperation zwischen Barbara Nascimbeni als Illustratorin und mir als Autor. Diese menschenfreundlichen Weisungen waren wohl lange nicht mehr so aktuell wie in der derzeitigen globalen Lage mit Fake News und Populismus, mit Konfliktzuwachs und Tugendverlust. Gerade jetzt ist es für mich ein notwendiges Thema! Das Buch ist konzeptionell vergleichbar mit dem „Vaterunser-Buch“ und doch ganz anders, alles andere als „harmlos“ und wieder für Kinder und Menschen in jedem Alter … Ich freue mich sehr über das neue Buchkind, das nun in jeder Buchhandlung zu bestellen ist. Tagungen zum Buch sind ab September 2020 geplant. Weitere Infos unter „Veröffentlichungen“ bzw. direkt HIER !