Neues

DIE ZEHN GEBOTE – Buchankündigung

Schon früh und mit Freude kann ich ein neues Buch ankündigen. Mitte Januar 2020 erscheint „DIE ZEHN GEBOTE“ im Gabriel-Verlag, eine weitere Kooperation zwischen mir als Autor und Barbara Nascimbeni als Illustratorin. Nun könnte jemand sagen, ausgerechnet in dieser Zeit der Kirchenkrise ganz schön gewagt, ein Buch zu ethischen Themen zu veröffentlichen … Ich meine: Diese klugen und menschenfreundlichen Weisungen waren vielleicht noch nie so aktuell wie in der derzeitigen globalen Lage mit all ihren Verwerfungen. Gerade jetzt ist es für mich ein notwendiges Thema! Das Buch ist konzeptionell vergleichbar mit dem „Vaterunser-Buch“ und doch ganz anders, alles andere als harmlos und wieder für Kinder und Menschen in jedem Alter … Es muss nur noch gedruckt werden, denn es ist schon fertig!