Neues

Das neue Programm 2022/23 ist da – mein 34. im KI !

Unser neues Veranstaltungsprogramm für das Schuljahr 2022/23 ist da – gedruckt wird es derzeit an die Schulen und an Privatadressen verschickt, als PDF ist es auf der KI-HOMEPAGE oder noch einfacher HIER direkt downzuloaden. Mit 168 Seiten ist es so dick und bunt wie nie zuvor, prall gefüllt mit Tagungsangeboten, sowohl in Präsenz, als auch zum Teil online. Wir freuen uns auf jede Menge Teilnehmende von nah und fern! Mein gesamtes Tagungsangebot bis zum Sommer 2023 ist hier unter TERMINE gebündelt zu finden. Auf ein Neues also – ich gehe in das 34. Fortbildungsjahr, habe also nach 33 Jahren ausgerechnet “JESUS fragend entdecken” als neues Schwerpunktthema. 🙂 Das war wohl Zufall …

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.