Neues

Webinar zur Frage nach Evolution und Schöpfung, Bibel und Naturwissenschaft – runderneuert!

Zur Zeit beherrscht uns die Sorge um den Frieden! Dennoch heute eine schöne Nachricht zu einem anderen wichtigen Thema: Es gibt ein optimiertes Webinar zu “Evolution oder Schöpfung? Die Frage nach dem Anfang”! Als mein Buch vom Anfang erschienen war, fand ein Live-Seminar bei LitLounge.tv statt, das im Netz bisher eher “versteckt” war. Mein Sohn Daniel hat es HIER wunderbar auf 45 Minuten “verdichtet” und mit mir durch Visualisierungen anschaulicher gemacht! Unter “Videos” ist es auch aufgeführt. Letzten Mittwoch hatte es “Premiere” bei einem Online Seminar zur Schöpfungsverantwortung der Christen. Denn eine korrekte Sicht auf die biblischen Texte und das Unterscheiden und Zusammenführen mit heutigen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen ist wichtig für unser Verhalten in Fragen des Klimawandels. Das alles findet sich im “Buch vom Anfang von allem” …
 

Google Analytics deaktivieren: Hier klicken um dich auszutragen.